– Grundlagen: Verständnis Plattformen und Zielgruppen
– Content-Strategien: Erstellung eines Marketingplans und Content-Kalenders
– Content-Erstellung und -Management: Erstellen von visuellem und textlichem Content, sowie Nutzung von Tools
– Werbung und Analyse: Erstellung und Optimierung von Werbekampagnen, Messung des Erfolgs und ROI-Berechnung
– Fortgeschrittene Strategien und Trends: Einblick in zukünftige Trends und Abschluss eigenes Projekt
Gute Kenntnisse im Umgang mit einem Browser und dem Smartphone. Es ist von Vorteil, wenn die entsprechenden Social-Media-Profile bereits vorhanden sind
– Manuskript
– Zertifikat
– Getränke
– Maximal sieben weitere Teilnehmende
– Detaillierte Inhalte auf Seite 2 im PDF Kursbeschreibung
Für jede Empfehlung, welche zu einer verbindlichen Anmeldung führt, schreiben wir Ihnen 10 % deren Kurswertes auf ihre eigene Teilnahme gut. Jetzt teilen:
Nächste Durchführung:
12.06.2025
Dauer:
3 Abende
Zeit:
18:30-21:30
oder
Dieses Weiterbildungsangebot ist Teil der Kampagne «Einfach Besser!» und des Schaffhauser Bildungsgutscheins.
Wenn Sie folgende Voraussetzungen erfüllen, nehmen Sie kostenlos daran teil (Ausnahme Office Kompakt-Lehrgang = Kostenbeteiligung von CHF 500):