– Grundlagen: Verständnis Plattformen und Zielgruppen
– Content-Strategien: Erstellung eines Marketingplans und Content-Kalenders
– Content-Erstellung und -Management: Erstellen von visuellem und textlichem Content, sowie Nutzung von Tools
– Werbung und Analyse: Erstellung und Optimierung von Werbekampagnen, Messung des Erfolgs und ROI-Berechnung
– Fortgeschrittene Strategien und Trends: Einblick in zukünftige Trends und Abschluss eigenes Projekt
– Manuskript
– Zertifikat
– Getränke
– Maximal sieben weitere Teilnehmende
– Detaillierte Inhalte auf Seite 2 im PDF Kursbeschreibung
Für jede Empfehlung, welche zu einer verbindlichen Anmeldung führt, schreiben wir Ihnen 10 % deren Kurswertes auf ihre eigene Teilnahme gut. Jetzt teilen:
Nächste Durchführung:
08.05.2025
Dauer:
3 Abende
Zeit:
18:30-21:30