– Installation, Aufbau und Funktionsweise
– Neuen Mandanten eröffnen
– Geschäftsfälle ohne MwSt. verbuchen
– Bilanz und Erfolgsrechnung erstellen
– Jahresabschluss strukturiert darstellen
– Neues Geschäftsjahr eröffnen
– Tipps, Tricks und Praxisbeispiele
– Grundkenntnisse im Umgang mit einem PC (Windows)
– Grundkenntnisse in doppelter Buchhaltung erforderlich
– Manuskript
– Zertifikat
– Getränke
– Maximal sieben weitere Teilnehmende
– Detaillierte Inhalte auf Seite 2 im PDF Kursbeschreibung
Für jede Empfehlung, welche zu einer verbindlichen Anmeldung führt, schreiben wir Ihnen 10 % deren Kurswertes auf ihre eigene Teilnahme gut. Jetzt teilen:
Nächste Durchführung:
03.09.2025
Dauer:
3 Nachmittage
Zeit:
13:15-16:15
Dieses Weiterbildungsangebot ist Teil der Kampagne «Einfach Besser!»
Wenn Sie folgende Voraussetzungen erfüllen, ist Ihre Teilnahme durch den Bildungsgutschein offeriert (Ausnahme Office Kompakt-Lehrgang = Kostenbeteiligung von CHF 500):
oder