– Word: Symbolleiste für den Schnellzugriff sinnvoll einrichten; Zwischenablage und Auto-Texte kreativ nutzen; Formate und Formatvorlagen effizient einsetzen; nervige Automatismen in den Griff bekommen
– Excel: Blitzschnelles Handling von grossen Tabellen; Mit Namen den Überblick in Formeln behalten; Tabellen schützen und Arbeitsbereiche einrichten; Schneller formatieren und optimal für den
Druck einrichten
– PowerPoint: Verknüpfungen aus Excel und Folien aus anderen Präsentationen verwenden; Eindrückliche Folien selber zeichnen; Turbo-Boost Gliederungsansicht; Zielgruppenorientierte Präsentation und interaktive Schaltfläche
– Outlook: Automatische Mailverarbeitung durch Regeln und Quicksteps; Weniger tippen durch Vorlagen; Schneller gefunden mit genialen Suchordnern; Versteckte und nützliche Einstellungen
– Manuskript
– Zertifikat
– Getränke
Maximal sieben weitere Teilnehmende
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